Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:58 Uhr

Home

Die Triathlonabteilung der TSG Schwäbisch Hall erweitert sich zur Triathlon- und Radabteilung.

Montag, 21. März 2011, 10:49 Uhr

21. März 2011

Seit Januar 2011 ist es nun auch möglich in der TSG den Radsport aktiv zu betreiben bzw. Lizenzen zu Radbild vom Stilfser Jocherwerben. Die bisher ca. 50 Personen umfassende Triathlonabteilung öffnet sich nun auch für Radsportbegeisterte. Es wird der ganze Radbereich abgedeckt: Von gemeinschaftlich besuchten Radtouristikfahrten (RTF´s) über  Straßenrad-, Cross-Country- und Querfeldein-Rennen bis hin zum Mountainbike-Marathon. Aber auch gemeinsame Ausfahrten am Wochenende, mehrtägige Radausfahrten, Trainingslager in südlichen Gefilden oder in unserer schönen Region werden durchgeführt. Hier möchten wir auch auf unser bisher schon zum siebten Mal stattfindendes Ostertrainingslager hinweisen. Dabei wird an neun Tagen an und um Ostern in zwei Leistungsgruppen um Schwäbisch Hall bis zu 1111 km geradelt. Nähere Infos unter der Rubrik „Termine“. Gäste sind herzlich willkommen.

Michael Scholl


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren