Mittwoch, 24. April 2024 - 16:07 Uhr

Home

Ligawettkampf der Frauen in Erbach

Montag, 13. September 2021, 15:50 Uhr

Liga-Frauenauftakt zum Saisonschluss

Erbach 2Endlich war es soweit! Durch Corona ausgebremst konnte sich das junge Tricon Frauenteam heute in Erbach bei perfektem Triathlonwetter das erste mal repräsentieren. Am Start waren Deborah Bach, Emilia Binnig, Carla Blankenhorn und Veronika Reither. 

Noch nie zusammen trainiert gab es während dem Wettkampf einige Abstimmungsschwierigkeiten, die aber durch Zurufen und Anweisungen geben zu einem gemeinsamen Ziel führten. Der Teamgeist war geweckt! Zu viert ins Wasser in der Kiesgrube bei Erbach wurde Veronika erfolgreich durch das Team in die 1. Wechselzone gezogen.

Erbach 1

Durch das tolle Leadern von Deborah auf dem Rad fand das Team zu einem harmonischen Routieren und konnte so ein bisschen Boden gut machen. Leider musste Deborah wegen einer früheren Knieverletzung beim Laufen abreißen lassen. Auf der Laufstrecke übernahm Carla die Führungrolle und brachte das Team auf der 750m schwimm-, 23km Rad- und 5km Laufstrecke in 1:25:34 als 10. Team ins Ziel. Deborah kam nur kurze Zeit später ins Ziel.

Veronika Reither


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren