Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:53 Uhr

Home

TRICON Team behauptet Position in der Landesliga Nord

Montag, 25. Juni 2018, 11:55 Uhr

TRICON Team behauptet Position in der Landesliga Nord

Frühmorgens, um 5.45 Uhr, am vergangenen Sonntag, den 24. Juni, trafen sich das Team um Philipp Schroth, Manuel Retzbach, Michael Haak und Ralf Kempf zur gemeinsamen Anreise nach Erbach an der Donau. Die Restmüdigkeit verflog schnell im Trubel des Prozederes um Startnummerausgabe, Check-in und dem ein oder anderen Toilettengang.

Gefühlt ebenso schnell erfolgte der Start im Baggersee, um 9.25 Uhr, auf die zwei Runden der 1,5km lange Schwimmstrecke, die Philipp bereits als 16. verlassen konnte. Alle Tricons fanden sich in größeren Gruppen auf der anschließenden Radstrecke à 43km wieder und konnten von der gemeinsamen Arbeit profitieren. Der finale 10km Lauf lag Ralf am besten und er konnte den Rückstand auf Philipp bis auf eine Sekunde reduzieren, aber auch Micha, Manu und Philipp lieferten sehr solide Zeiten.

Dies spiegelt sich im Einzel- sowie Teamergebnis wieder: Philipp (28.), Ralf (29.), Manu (39.), Micha (60.), Teamergebnis Platz 9. (An dieser Stelle ist zu bemerken, dass Manu erst am vergangen Sonntag als 29. gesamt mit 4:38:31h die Challenge Half in Heilbronn finishte!)

Somit konnten wir uns ebenso auf der olympischen Disziplin behaupten und stehen nach der Vorrunde der ersten drei Wettkämpfe auf dem erfreulichen 8. Platz (Punktgleich mit Platz 7).


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren