Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:53 Uhr

Home

Leistungstest für den Triathlonnachwuchs

Mittwoch, 22. März 2017, 16:37 Uhr

Leistungstest für den TriathlonnachwuchsLeistungstest

Beim Leistungstest des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes an der Sportschule Steinbach zeigten sich die haller Nachwuchstriathleten der TSG Schwäbisch Hall in blendender Form.

Leonie Mauer (Jg 02) erfüllte souverän die Nominierungskriterien des Verbandes im Schwimmen und Laufen und löste sich damit ihr Ticket für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Triathlon in Merzig/Saarland.

Noch zu jung für die Deutschen Meisterschaften aber mit Topleistungen präsentierten sich die Brüder Henning und Thorben Scholl. Bei den Schülern A konnte Henning (JG 04) als tagesschnellster niemand das Wasser reichen. Sein größter Konkurrent war sein Bruder Thorben, der als Kind des jüngeren Jahrgangs 2005 auf Rang zwei ins Ziel lief.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren