Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:59 Uhr

Home

Erfolge bei den TriMinis zum Saisonende

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:09 Uhr

Erfolge bei den TriMinis zum Saisonende

Nach dem letzten LBS Nachwuchscup in Schopfheim, bei dem Henning zum 6. SiegerehrungMal gewann und Thorben in der gleichen Klasse fünfter wurde, standen noch einige Wettkämpfe für die TriMinis außerhalb der Verbandsserie auf dem Programm.Emilia und Luisa

Schon vor einiger Zeit starteten Luisa und Emilia Binnig beim Junior Challenge in Heilbronn, bei denen sie in ihrer jeweiligen Altersklasse sechste wurden. Beim 11. Kinder-Cross Duathlon am 18. Juli 2015 in Waldenburg standen beide Schwestern auf dem Podest.  Luisa wurde Zweite im Jahrgang  08/09 und Emilia Dritte im Jahrgang 01-03.

Am 25. Juli 2015 fand bereits zum zweiten Mal im Rahmen des Einstein-Triathlons in Ulm auch der Sportfreund Mini-Triathlon für Kinder und Jugendliche statt. Der Modus wird als Swim&Run ausgeschrieben. Thorben und Henning Scholl wurden vom Schwimmverband  eingeladen und mussten beide 100m schwimmen und 800m laufen. Henning (Jg.04) gewann und Thorben (Jg.05) wurde hervorragender Zweiter von den 57 ins Ziel gekommenen Starter bei den Schülern B (Jg. 2004/05) ( http://www.abavent.de/anmeldeservice/ulmerminitriathlon2015/ergebnisse  ). Die Kinder freuten sich, dass der ehemalige Triathlon-Weltmeister Daniel Unger die Siegerehrung durchführte.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren