Freitag, 20. September 2019 - 19:16 Uhr

Home

Baden-Württembergische Meisterschaften swim & run

Sonntag, 26. April 2015, 16:43 Uhr

Erneut sicherten sich die Nachwuchstriathleten der TSG Schwäbisch Hall den Landesmeistertitel im Einzel und in der Mannschaft beim  Swim & Run in Mengen

Im  Mengen fand der zweBaWü Meisterite Wettkampf der LBS-Cup-Serie des Triathlon Nachwuches statt. Mittlerweile schon traditionell wird in der oberschwäbischen Triathlon-Hochburg ein Swim & Run ausgetragen. Auch diesmal ermittelten dort die über 200 Nachwuchsathletinnen uJonasnd Athleten ihre Landesmeister von den Schülern bis zu den Junioren. Erfolgreich verteidigten die Haller Nachwuchstriathleten ihren Baden-Württembergischen Mannschaftsmeistertitel  bei den Schülern B des letzten Jahres und gewannen vor der Mannschaft aus Mengen und dem Team Silla Hopp aus Steinheim. Auch Henning Scholl wiederholte mit den Splitbestzeiten über die 100 m Schwimmen und den anschließenden 800m Lauf seinen Landesmeistertitel vom Vorjahr. Paul Schmid konnte seine Schwimm- und Laufstärke ebenfalls im zweitgrößten Starterfeld des Tages der Jahrgängen 04/05 demonstrieren und überraschte die Konkurrenz mit dem fünften Platz. Riesig freute sich Thorben Scholl über seinen sechsten Rang und der Tatsache, dass nur Athleten aus dem älteren Jahrgang vor ihm auf der Ergebnisliste zu finden waren.    

Jonas Risinger  musste bei den Schülern A Jahrgang  02/03 die doppelte Distanz über 200 m Schwimmen und 1,6 km Laufen absolvieren und überquerte nach guter Schwimmleistung die Ziellinie als achter.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren