Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:55 Uhr

Home

LBS Nachwuchscup in Crailsheim und Kinder Duathlon in Waldenburg

Montag, 21. Juli 2014, 16:27 Uhr

Sechs TriMinis beim vierten LBS Nachwuchscup in Crailsheim

Der LBS Nachwuchscup machte dieses Mal Station  beim Reiglersbachstausee in der Nähe von Crailsheim. Hier mussten die Nachwuchsathleten  eine sehr seltene Wettkampfform, einen  Aquathlon  (Laufen-Schwimmen-Laufen) bestreiten.

Die Teamwertung der Schüler B konnten die TriMinis mit Henning Scholl (1.), Paul Schmid (4.) und Nicklas Richter (11.) für sich entscheiden. Außerdem steht Henning mit seinem  3. Sieg schon als LBS-CUP-Sieger bei den Schülern B fest (Wertung: Vier aus sechs  Wettkämpfen).

LBS-Cup in Crailsheim

Weitere Ergebnisse:

Schülerinnen B (400-100-800)

14. Emilia Binnig  

Schüler A (750-200-1500)

19. Jonas Riesinger

Schnupperwettkampf (400-50-800)

4. (wieder Mal) Thorben Scholl              

 

Kinder Duathlon in WaldenburgEmilia und Luisa

Wegen den gleichzeitig stattfindenden Württembergischen Schwimmmeisterschaften vertraten nur Emilia und Luisa Binnig die TriMinis in Waldenburg beim Kinderduathlon. Das machten sie aber äußerst erfolgreich: Emilia gewann ihre Konkurenz und Luisa belegte Platz vier. Hier gibt’s außerdem noch einen netten Bericht über die zwei:

http://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/Im-Ziel-wartet-eine-erfrischende-Dusche;art1919,3143745

(Hohenloher Tagblatt)


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren