Mittwoch, 26. Juni 2019 - 12:59 Uhr

Home

Baden-Württembergische Meisterschaft Triathlon der Schüler

Sonntag, 29. Juni 2014, 09:44 Uhr

Weiterer Baden-Württembergischer Meistertitel für die TriMinis der TSG Schwäbisch Hall.

Wechsel Rad - Lauf

 

Im Rahmen des LBS CUP Triathlon Nachwuchs 2014 wurde am Samstag, den 28.06. die Baden-Württembergische Meisterschaft im Triathlon für die Schüler A und B ausgetragen. Im weit entfernten Schopfheim in der Nähe der Schweizer Grenze war von den TriMinis TSG Schwäbisch Hall diesmal nur Henning Scholl am Start. Für die Schüler B (Jahrgang 03/04) standen 100 m schwimmen, 2,4 km radfahren und 400 m laufen auf dem Programm. Die sehr langen Wechselwege machten hierbei fast eine vierte Disziplin aus. Henning kam als erster aus dem Wasser und gab diese Position bis zum Ziel nicht mehr ab. So darf sich Henning jetzt auch im Triathlon Baden-Württembergischer Meister nennen. Die lange Pause zwischen Nachwuchsstart und Siegerehrung nutze Michael Scholl und startete beim Sprinttriathlon (400/21/5). Im Ziel freute er sich über den zweiten Platz in der Gesamtwertung.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren